Energetik für Tiere



 

 Es ist mir ein großes Anliegen, deinem Tier die energetische Sitzung so angenehm und stressfrei wie möglich zu gestalten.

 

Da viele Techniken der Energiearbeit als Fernanwendung möglich sind und keinen direkten Kontakt mit dem Tier benötigen, arbeite ich fast ausschließlich über die Ferne - ein Foto des Tieres genügt.

 

 Mittels Aura-, Chakrareading oder kinesiologischer Tensor-Testung stelle ich zuerst den energetischen Zustand des Tieres fest. Unter Anwendung verschiedener energetischer Techniken unterstütze ich dann dein Tier, um wieder Harmonie und Gleichgewicht in das Energiesystem zu bringen.

  


Dein geliebtes Tier kann dabei wie gewohnt in seinem vertrauten Zuhause bleiben.

 

Kein Stress durch Autofahren,

unbekannte Umwelteinflüsse, fremde Menschen oder

fremde Umgebung.

 



Ich möchte darauf hinweisen, dass ich durch meine energetische Arbeit keine Heilversprechen leiste und keine Krankheiten behandle. Ich ersetze weder Arzt noch Therapeut, stelle keine Diagnosen und rate auch nie zum Abbruch einer Therapie. Vielmehr ist meine Arbeit als Hilfestellung zur Erreichung einer körperlichen, seelischen bzw. energetischen Ausgewogenheit und Harmonie für das Tier und/oder den Tierhalter zu sehen. Schwerwiegende Krankheiten sollten zuvor immer durch einen Tierarzt abgeklärt und behandelt werden!


 Knollinger Bianca

Tiertraining und Haustierservice

4320 Perg, Unterfeld 59 

office@pfotenfreundlich.at    I   0677 / 61 77 50 77     

Hier arbeitet für dich und dein Tier eine

GANZHEITLICH - INDIVIDUELL - ZUVERLÄSSIG - PROFESSIONELL

Mit Herz, Verstand und positiver Bestärkung!