Mein Name ist Knollinger Bianca, geboren 1980 und ich lebe im Mühlviertel in Oberösterreich. 

Schon als Kind verbrachte ich viel Zeit in der Natur und hatte ein Herz für Tiere jeder Art. Ich war ständig von ihnen umgeben, ob Insekten, Käfer oder Vögel im Garten meines Elternhauses, die eigenen Katzen oder die vielen Tiere vom Bauernhof, wo ich meist meine Freizeit verbrachte. Ich beschäftigte mich mit ihnen, beobachtete sie stundenlang und sprach mit ihnen.

 

Besonders aber hängt mein Herz an Katzen. Vielleicht liegt das daran, dass mich schon seit Kindheit an immer Katzen durch mein Leben begleiten. Derzeit darf ich mein Haus und Bett mit 4 dieser wunderbaren Geschöpfe teilen.

 

Da in meinem, immer wieder wechselndem Mehrkatzen-Haushalt auch manchmal Verhaltensprobleme und Unstimmigkeiten auftauchten, bin ich vor einigen Jahren bei der Tierenergetik und Tierkommunikation gelandet. Zuerst als Kunde, dann selber zur Ausbildung und dann als selbständige Tätigkeit. Im Laufe der Zeit sind noch einige weitere tierische Ausbildungen hinzu gekommen und ich konnte somit mein Leistungsangebot als Tiertrainerin für dich und dein Tier erweitern.  

Derzeit arbeite ich auch noch Teilzeit im Sozialbereich und begleite Menschen mit schwerer Beeinträchtigung durch ihren Alltag.

Meine Leidenschaft sind ja Katzen. Daher habe ich mich auf Grund meiner Jahrzehnte langen Katzen-Erfahrung auf sämtliche Probleme, Fragen, artgerechte Haltung, Erziehung und Training rund um die Katze spezialisiert. Aber nicht nur Katzenhalter/innen gehören dürfen sich  zu meinen Kunden/innen zählen. Neben Bach-Blüten und Energetik für Tiere, findest du auch noch mobile Tierbetreuung und Gassi-Service für deine Lieblinge.

 

Ohne meine Tiere wäre ich wahrscheinlich nie auf die Idee gekommen, den Weg in die berufliche Tierwelt einzuschlagen. Umso mehr freue ich mich, nicht nur meine, sondern auch dich und deine Herzenstiere ganzheitlich beraten, unterstützen, begleiten, trainieren und betreuen zu dürfen!

 


 Knollinger Bianca

Tiertraining und Haustierservice

4320 Perg, Unterfeld 59 

office@pfotenfreundlich.at    I   0677 / 61 77 50 77     

Hier arbeitet für dich und dein Tier eine

GANZHEITLICH - INDIVIDUELL - ZUVERLÄSSIG - PROFESSIONELL

Mit Herz, Verstand und positiver Bestärkung!