Kurse, Seminare, Workshops, Vorträge

 

Derzeit findet ihr mich als Vortragende an der Mauritiushof NaturAkadmie MNA für den Lehrgang "Systemische TiertrainerIn"  in einem jeweils 2-tägigen Intensivworkshop zum Thema "Stubentiger".

 

Ich würde mich sehr freuen, euch im Diplom Lehrgang zum/zur systemischen TiertrainerIn im wunderschönen Waldviertel am Mauritiushof kennen zu lernen! 



 

 

Weitere Info´s zum Diplomlehrgang Systemische TiertrainerIn bzw. auch zu anderen Lehrgängen an der MNA findest du hier

(bitte auf das Bild clicken):



 Knollinger Bianca

Tiertraining und Haustierservice

4320 Perg, Unterfeld 59 

office@pfotenfreundlich.at    I   0677 / 61 77 50 77     

Hier arbeitet für dich und dein Tier eine

GANZHEITLICH - INDIVIDUELL - ZUVERLÄSSIG - PROFESSIONELL

Mit Herz, Verstand und positiver Bestärkung!